Prüfung bei der OG Dürmentingen


Christian Huss und Richard Bladt stellten sich am Samstag den 22.08.2020 erneut einer Auswärtsprüfung,
diesmal bei der OG Dürmentingen.
Bei nicht ganz so gutem Wetter startete Richard mit Hank zur IGP2 und Christian mit Gray zur IGP3.
Beide erzielten schon in der Fährte sehr gute Punkte.
Auch in der Unterordnung lief es für beide sehr gut.
Zuletzt war noch der Schutzdienst dran, auch hier konnten sich beide mit guten Leistungen Punkte sichern.
So erzielte Richard mit Hank eine tolle Gesamtpunktzahl von 284 Punkten.
Auch Christian mit Gray erreichte eine tolle Gesamtpunktzahl von 271 Punkten.
Die OG Mühlheim gratuliert beiden zu einer weiteren sehr guten Prüfung.

 

 

 

Prüfung bei der OG Leutkirch

Am Sonntag den 9. August 2020 traten Richard Bladt und Christian Huss zu eine Auswärtsprüfung bei der OG Leutkirch an.
Beide waren schon am Freitag angereist um dort zu Campen und natürlich auch zum trainieren.
Bei bestem Wetter fand dann am Sonntag endlich die Prüfung statt.


Beide Teams zeigten sich trotz sehr warmen Wetters engagiert und mit guten Leistungen in allen drei Bereichen.
So erzielten Richard Bladt mit Hank gute 273 Punkte ( IGP1) und Christian Huss mit Gray gute 262 Punkte ( IGP3).
Hierbei ist zu erwähnen dass diese Ergebnisse ohne die gute Vorbereitung unserer drei Schutzdiensthelfer nicht möglich gewesen wäre.
Auch über Unterstützung von ein paar Mitgliedern der OG Mühlheim durften sich die beiden freuen.

--------------------------------------------------

 

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok